BYE BYE 2016 // WELCOME 2017

12/31/2016

Das Jahr neigt sich nun nicht mehr allzu langsam seinem Ende zu. 
Viel erlebt, gespürt, gelacht, geweint, gefürchtet, bereut, gehofft, gefreut, beneidet, glücklich gewesen, am Boden zerstört, gefeiert und gelebt. All diese Gefühle prägten unser Jahr 2016. Das Abi bestanden, für ein Jahr ins Ausland gegangen, gereist, entdeckt und vor allem gelernt. Gelernt, nicht immer alles allzu schwer zu nehmen, Dinge auf sich zu kommen zu lassen, nicht zu viel über alles und jeden zu grübeln, sondern einfach nur das Leben zu genießen, es zu genießen mit all seinen Seiten. Den guten, so wie den schlechten. Wir können nur wachsen an den Erfahrungen, die wir auch wirklich machen. Einige von ihnen bereuen wir, gemacht zu haben, aber nur diese machen uns zu denen, die wir heute sind. 2017 soll uns noch mehr fordern und uns lehren über uns hinauszuwachsen, noch mehr Dinge zu erleben, an die wir zu vor keine einzigste Sekunde unseren Gedanken verschwendeten.Wir möchten Dankbar sein für das, was wir sind, für das was wir sein können und vor allem für das, was uns möglich ist zu tun.
 
WELCOME 2017 
YOU WILL BE AWESOME.


 LOCATION // HALLESCHES HAUS  TEMPELHOFER UFER 1, KREUZBERG
Geheimtipp ist das hauseigene Granola mit frischem Quark, leckerem Zimt und gegarten Birnen und Marillen. Einfach traumhaft. Aber auch die Vielzahl an Torten und Kuchen laden zum Schlemmen ein. 

Feiert schon das Jahresende und kommt gut ins neue hinein. Für uns heißt dieserer Jahreswechsel einwenig Entspannung. Viele Filme, gutes Essen, leckeres Eis, ein Schlückchen Sekt und ein paar Wunderkerzen. Genießt den Abend. 
Ganz liebe Grüße Lea.



Kommentare:

  1. Toller Post!

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr und hoffe das all eure Ziele für das neue Jahr in Erfüllung gehen!

    - Katrin
    http://k-kingsbridge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr♥
    -Cara von rosy-things

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für schöne Bilder! :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt schön geworden! Frohes neues Jahr <3
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen