IN LOVE WITH SUPERFOODS // BERLIN GUIDE

9/30/2016

Nichts geht über ein großes, gesundes und ausgiebiges Frühstück in mitten eines wunderschönen Cafés am Rosenthaler Platz. -Wie ihr sicher schon auf Instagram bemerkt habt, haben wir ein besonders großes Faible für kleine und gemütliche Frühstückslocations in der Stadt. Egal ob am Mauerpark, bei den Hackischen Höfen oder eben am Rosenthaler Platz, hier überall in Berlin gibt es mittlerweile die Möglichkeit ausgesprochen gesund und vor allem vegan zu frühstücken. Heute möchten wir euch eines unserer aller allerliebsten Cafés vorstellen. Es handelt sich dabei um das super angesagte vegane und nachhaltige Café in dem Weinbergsweg 23 in Mitte mit dem Namen Superfoods & Organic Liquids. 


So wie der Name es auch schon verrät dreht sich alles um Superfoods. In jeder Speise der Karte findet man sie, ob im Birchermüsli, im Salat, auf dem Avocadobrot, in den vielen verschiedenen Sorten an Säften und Smoothies, dem Kuchen oder auch dem vegane Schokoladen Joghurt. Nicht nur das Essen, welches unglaublich lange sättigt, da es in wirklich bombastischen Portionen serviert wird, hat uns überzeugt, auch die moderne und klassische Einrichtung hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Mit solch einem Design, Essen und ausgesprochen freundlichen Personal bekommt man uns immer. Wir können es euch definitiv nur ans Herz legen, hier irgendwann einmal vorbei zu schauen, solltet ihr mal für ein paar Tage in Berlin sein. Es lohnt sich, definitiv. Aus welcher Stadt kommt ihr und welches Café/Restaurant hat euch dort besonders überzeugt? Habt noch einen wundervollen letzten Tag im September. Liebste Grüße Hanna&Lea

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja wirklich nach einem unglaublich schönen Café aus - genau mein Geschmack! :)
    Du hast so einen tollen Blog!

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Cafe hört sich ja echt toll an! Da würde ich auch mal gerne essen:).
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
    Liebste Grüße, Lina

    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Stadt.. ne leider Dorf, das einzige "Cafe" ist ein Bäcker und noch so ein "Kuchenhaus" wo eher die alten Omchen hin gehen.
    Was ihr da zeigt sieht da schon einiges moderner und cooler aus, jedoch würde ich sowas hier in der Nähe nicht so schnell finden.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade auf euren Blog gestoßen und ich kann mich gar nicht mehr davon losreißen, weil er soo schön ist ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar:))

      Alles Liebe,
      Hanna&Lea

      Löschen
  5. Wei schön eure Posts gestaltet sind. :)
    In den Schriftzug habe ich mich ja jetzt schon verliebt.
    LG.
    www.lifefeminin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww wie süß, danke!

      Liebe Grüße,
      Hanna&Lea

      Löschen