Fair Fashion Travel Outfit // City Trip

7/30/2017

Hallo Ihr Lieben, mein Ferienjob neigt sich so langsam dem Ende zu und ich beginne meinen Koffer zu packen. In weniger als 3 Tagen geht es nämlich endlich nach Paris. Ahhh, ihr wisst gar nicht wie ich mich freue. Passend zu dem Thema Reisen zeige ich heute ein weiteres Fair Fashion Travel Outfit, das sich besonders gut für lange Städte Trips eignet. Denn das Outfit ist sehr leger, bequem und sportlich. Aber seht einfach selbst. Die Veja Sneaker, sowie mein graues Shirt habe ich auch wieder über den OnlineShop von Greenality bestellt.


Leider sind noch nicht alle Sachen, die ich trage, nachhaltig und fair produziert, jedoch bin ich nach wie vor dabei, soweit es mir möglich ist, auf Fair Fashion umzustellen.

Falls ihr irgendwelche Tipps für Paris haben solltet, dann teilt sie gerne mit mir. Ich freue mich immer neue und etwas "geheimere" Ecken und Orte kennenzulernen.

Schuhe // von Veja (hier)  Jacke // hier  Tasche // hier  Shirt // von Lovjoi (hier)

Liebe Grüße 

Beitrag verfasst von Lea Van Hilden





Kommentare:

  1. schönes Travel-Outfit meine Liebe! v.a. das Tuch im Haar gefällt mir :)
    mag Leo-Prints als Eyecatcher unglaublich gerne!

    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  2. so schön fotografiert, das outfit würde ich auch tragen ;)
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und cooler Look. Oh man ich sollte auch echt bei sowas auf fairtraid achten. Jedoch habe ich mir sowieso gerade ein drei monatiges Shoppingverbot auferlegt, deshalb werde ich mir das danach nochmal genauer anschauen.
    Liebe Grüße, Lea♥

    https://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxjana/?hl=de

    AntwortenLöschen
  4. Deine Jacke sieht echt klasse aus. Ich stehe momentan total auf diese Farbe und kann quasi gar nicht genug Klamotten in dieser Farbe haben. Nur passende Schuhe fehlen mir noch =)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Outfit! :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen