3 Days 3 BERLIN Coffee Spots // VIDEO

7/26/2017

Hallo Ihr Lieben, seit etwas längerer Zeit habe ich mal wieder ein Video für euch. Diesmal zeige ich euch drei meiner liebsten Coffee Spots hier Berlin. Ich habe euch drei Tage lang mit der Kamera mitgenommen und zeige euch wo die Cafés liegen, was ich in in jedem einzelnen Café gerne esse und wie die Cafés eingerichtet sind. Ich hoffe euch gefällt dieses kleine Video, gebt uns gerne Feedback, ob wir so etwas öfters machen sollen oder was wir evtl. verbessern und verändern könnten
ZUM VIDEO // hier
ZU UNSEREM KANAL // hier

                    

Kommentare:

  1. Wow so ein Video könnte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen.. :D Ich verreise Mitte August eine Woche nach Berlin und freu mich schon auf das Blogpost schreiben in Cafés beim Kaffee trinken. <3 Kennt ihr zufällig irgendwelche besonderen Sehenswürdigkeiten/Attraktionen in Berlin die man unbedingt mal gesehen haben muss? (Neben dem Brandenburger Tor haha)
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir natürlich eine ganz tolle Reise..schau einfach mal bei unserem Berlin-Guide oben auf unserem Blog vorbei, dort sind einige unserer liebsten Cafés und Hotspots mit Adresse aufgelistet:)

      Ganz liebe Grüße
      Lea

      Löschen
  2. Das Video ist euch wirklich gelungen, muss ich echt sagen. Die Cafes sehen alle drei sehr cool aus und auch dein Essen, davon hätte ich gerne was abgehabt;D
    Liebe Grüße, Lea♥

    https://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxjana/?hl=de

    AntwortenLöschen