Meine liebsten Soundtracks // Yoga und Meditations Playlist

6/05/2017

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich euch gestern etwas über meinen Weg zu Yoga und Meditation erzählt habe, soll es heute um meine liebsten Soundtracks dafür gehen.
Egal ob im Bett, auf der Yogamatte oder im Garten, Meditieren/Yoga kann man wirklich über all, heute morgen nach dem Aufstehen zum Beispiel war ich zu faul um meine Yogamatte aus dem Schrank zu kramen, sodass der Teppich auf dem Boden herhalten musste, ich habe die Playlist angemacht und schon konnte es losgehen. 

Nachdem ich schon lange erfolglos auf der Suche nach der "perfekten" Musik gewesen bin, habe ich kurzer Hand die Musik geshazemd, die eine meiner liebsten Instagramerinnen aus dem Yoga/Fitness-Bereich, für ihre kurzen Yoga-Clips verwendet. Ich fand den Stil der Musik echt klasse, da es nicht "einfach nur" Klaviergeklimper war, sonder mich die Soundtracks irgendwie berührt haben...aber seht/hört einfach selbst.
 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Montag, genießt den freien Tag und natürlich das tolle Wetter. Liebste Grüße Lea

1 Kommentar:

  1. Ein toller Post!

    Ich wünsche dir auch einen schönen Montag, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen